Kolja Herrmann

Bildquelle: Bahlinger SC

Außenbahnspieler bleibt eine weitere Saison

Kolja Herrmann wird auch in der nächsten Saison im Trikot des Bahlinger SC spielen. Der Außenbahnakteur, der heute seinen 28. Geburtstag feiert, verlängerte seinen Vertrag beim Regionalligisten.

Herrmann war im Sommer 2022 vom damaligen Ligakonkurrenten VfR Aalen zum BSC gestoßen. Zuvor durchlief der gebürtige Freiburger als Stammspieler die U17 und die U19 des SC Freiburg und war anschließend für den SC Freiburg II und zwischenzeitlich auch für den Schweizer Zweitligisten FC Wil aktiv.

Für den BSC absolvierte der frühere deutsche U 18-Nationalspieler bislang 99 Spiele und erzielte dabei fünf Tore. Mit der wichtigste Treffer gelang Kolja Herrmann am gestrigen Mittwoch beim Südbadischen Pokal-Halbfinale in Oberachern, als er in der Verlängerung zum zwischenzeitlichen 2:1 für den Bahlinger SC traf (Endstand 3:1).

Der designierte Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Walter Adam, sagte zur Vertragsverlängerung von Kolja Herrmann: “Kolja passt nicht nur sportlich hervorragend zum BSC, sondern überzeugt auch menschlich auf ganzer Linie. Wir freuen uns sehr, dass er seinen Weg mit uns fortsetzt. Er wird künftig noch mehr Verantwortung übertragen bekommen.”

Du möchtest auch deine Vereinsnews bei uns auf Südbadens Doppelpass lesen?

Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.

Anzeige

Weitere News…

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige