Bildquelle: Spvgg. Gundelfingen/Wildtal – v.l.n.r. Jörg Roth, Johannes Rilling und Daniel Ficht
Junger Torhüter verstärkt Team
Mit Freude geben wir bekannt, dass der junge Torhüter, ab der kommenden Saison 24/25 zum Kader der Spielvereinigung stoßen wird. Jonathan reagierte auf unsere Info, dass wir gerne Probetrainings anbieten. Nach Gesprächen mit unserer sportlichen Leitung, Chef-Trainer Jörg Roth und in folgenden Trainings, waren sich alle Beteiligten einig, hier wird sich etwas entwickeln.
Jonathan Rilling:
Die Spvgg. ist ein tolles Team, das mich gleich im ersten Training sehr gut aufgenommen hat. Da habe ich mich gleich wohl gefühlt. Die Strukturen und Philosophie im Verein sagen mir zu. Die Aussicht auf Spielzeit auf gutem Niveau war mir bei der Entscheidungsfindung wichtig. Ab der ersten Kontaktaufnahme, übers Training und bis zur Unterschrift, begegnete ich freundlichen und netten Menschen. Ich freue mich auf eine tolle Saison.
Sportlicher Leiter Daniel Ficht:
Nach unserer Info, dass wir Probetrainings für Torhüter anbieten, ging es genau drei Stunden, bis Jonathan mich kontaktierte. Uns ist es wichtig, wenn wir jemanden verpflichten, dass er freundlich und offen ist. Mit Jonathan konnten wir genau so eine Person für uns gewinnen. Er ist ein hervorragender Torhüter und passt durch seine Art zu sein, perfekt zu unserem Kader. Wir freuen uns auf Jonny und heißen ihn herzlichst Willkommen bei der Spvgg. Gundelfingen/Wildtal.
Daniel Ficht, Sportlicher Leiter
Du möchtest auch deine Vereinsnews bei uns auf Südbadens Doppelpass lesen?
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.
Weitere News…
Führt das Riede-Duo den VfR Bad Bellingen zum Klassenerhalt?
Vater und Sohn für Team verantwortlich
SC Wyhl setzt auf Kontinuität
Polzer und Bodemer bleiben auch in der kommenden Saison Trainerteam
News vom SC Hofstetten
SC verlängert mit dem Trainerteam
Nachgefragt bei Adi Vollmer
Sofortiger Wiederaufstieg als Ziel beim SV Stadelhofen?
Pressemitteilung der Spvgg Gundelfingen/Wildtal
Jörg Roth wird sein Amt zum Saisonende niederlegen