Bahlinger SC

Jan Brunner folgt auf Martin Saum und Steffen Fleig

Stefan Ummenhofer Pressesprecher Bahlinger SC

Die U19 des Bahlinger SC, Tabellenführer der Verbandsliga, geht mit einem veränderten Trainerteam in die Rückrunde.

Während Martin Saum aus familiären Gründen der U19 zur Rückrunde nicht  mehr zur Verfügung stehen kann, verhindern bei Steffen Fleig neue  berufliche Herausforderungen bis auf weiteres eine weitere  Zusammenarbeit. Die Suche nach Ersatz konnten die Verantwortlichen nun  schnell abschließen und den Wunsch-Kandidaten für die Position im  Trainerteam der U19 verpflichten.

Ab dem 1. Januar 2024 wird Jan Brunner Teil des Trainerteams der U19  des Bahlinger SC. Erst vor einigen Tagen trennten sich die Wege des  30-Jährigen und des SV Grafenhausen, für den er als Spielertrainer  verantwortlich war. In seiner Jugend spielte der Inhaber der  UEFA-B-Trainerlizenz beim Offenburger FV (Oberliga), bevor er über den  Lahrer FV (Verbands-und Landesliga), den FV Herbolzheim (Landesliga)  und den FSV Altdorf (Landesliga) zum SV Grafenhausen (Kreisliga)  wechselte.

Im Trainerteam des Verbandsliga-Tabellenführers wird  Jan Brunner zusammen mit dem bisherigen Trainer Aurelio Martins die  Verantwortung tragen, Christian Friedrich übernimmt wie bisher das  Training der Torspieler.

Das Nachwuchsförderzentrum des BSC bedankt sich bei Martin Saum für  die geleistete Arbeit und wünscht für die weitere Zukunft, sowohl  privat als auch sportlich, alles Gute. Mit Steffen Fleig werden sich  die Verantwortlichen im kommenden Jahr bezüglich einer weiteren  Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich austauschen.

Bildquelle: v.l.n.r. Aurelio Martins, Jan Brunner, Kevin Kreuzer, Leiter des NLZ Bild : Verein

Weitere News…